top of page

Was unsere wundervollen Kund*innen über uns berichten

Strele.jpg

Michael

Yoga mit Andrea ist anders. Es ist weder sportliche Ertüchtigung noch meditativ, noch sonst eine Richtung allein. Es ist ganzheitlich und sie als Lehrerin sieht mich ganzheitlich. Ich glaube man kann sagen, so ist der Urgedanke von Yoga wie man es mit Andrea erlebt. Ich war seit ca. 10 Jahren suchend und bin nun angekommen. Es ist die Art wie Andrea Yoga macht und die unglaubliche Fokussierung von ihr, die eine normale Yogastunde beinahe mit der Qualität einer Einzelstunde gleichsetzt. Da ich 250 km vom Studio entfernt wohne, ist die Möglichkeit einer Onlinestunde für mich die größte Freude. Yoga mit Andrea ist unglaublich positiv für meinen Körper und die Mitte meines mentalen Wohlbefindens.

bottom of page